Freitag, 2. November 2012

Ende

mit den Ferien. Und kaum was geschafft.
Noch nicht mal einen guten Post Titel.

Aber in die Top3 hab ich es geschafft. Mit der ATC aus dem vorherigen Post.
Bei ATC`s mit Herz
Ich freu mich tierisch. Danke!

Und der jenige der gestern oder heute auf den Kalender geblickt hatte, wird bemerkt haben, das November geworden ist. Also NaNoWriMo.
Kurzum ein Schreiberlingprojekt: 50000 Worte in 30 Tagen.
In den letzten Tagen hatt ich einige Kurzgeschichten geplottet, Geschichten aus meiner Fantasywelt von Nebencharaketeren, die ich gerne aufgeschrieben hätte.
Letzendlich hab ich über was geschrieben, das mir erst am selben Tag eingefallen ist und auch lange nicht der angestrebte Tahessatz.
Also hab ich mich heute entschlossen, das NaNoWriMo zum WriMo zu degradieren und mir diese Geschichte richtig vorzunehmen. Also hab ich meine fluxe Idee heute mal ein wenig geplottet.
Angestrebtes Zierl: Diese Geschichte diesen Monat zu schreiben. Komplett.
Sechs angelegte Kapitel.
In letzter Zeit hab ich wenig geschrieben. Und dann das NaNoWriMo, da hab ich mir zu viel vorgenommen.
Etwa so, wenn ein Spaziergänger am nächsten Tag am New York Marathon teilnehmen will.
Aber ein Vorsatz hab ich zumindest, nech?
Mir fehlen jetzt einundhalb Kapitel die ich noch grob plotten will und die Hauptcharaktere wollt ich noch anlegen. Also Charakterzüge festlegen, Aussehen und so weiter.
Vielleicht hab ich dann morgen schon was für euch^^


Jetzt kommt noch der
1. Den 1. November werde ich wohl erstmal nicht vergessen.
2. Kalte Nase, warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich mich auf den Kopf stellen.
4. Die Trash Comic Seite muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es nass .
6.  Diverses Kunstzeug eund ein Fimobuch war meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Castle , morgen habe ich Markt und ATC basteln geplant und Sonntag möchte ich Piniennadeln mit Muttern sammeln !
Aus letzterem macht meine Mutter tolle Körbe^^


Bis denne, Yue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen